Für alle Arbeiten rund ums Haus.

Über uns

Reto Fieramonte

Seit 1967 in Bassersdorf wohnhaft und verwurzelt, also ein Bassersdorfer Urgestein. Schon mein Grossvater Jakob Häuptli hat mir vorbildlichen Kundenkontakt vorgelebt. Dennoch wusste ich schon immer, dass ich Landschaftsgärtner lernen wollte und meine Freude am Beruf ist bis heute geblieben.

Als langjähriger Kundengärtner lege ich viel Wert auf Pünktlichkeit, Sauberkeit sowie termingerechte Ausführung.


  • 3 Jahre Lehre Landschaftsgärtner Spaltenstein Gartenbau AG, Bassersdorf
  • 10 Jahre E. Benz Gartenbau AG, Dietlikon
  • 3 Jahre Schmid Gartenbau AG, Bassersdorf
  • 11 Jahre Wohnbaugenossenschaft GBL, Zürich
  • 4 Jahre Wohnbaugenossenschaft ABZ, Zürich


 

Michèle Fieramonte

Seit 2012 sind wir als privates Team gemeinsam unterwegs. Als Betriebsökonomin bin ich im Garten nur fürs Lauben oder Jäten geeignet, im Büro aber fürs Rechnungswesen und alles Administrative. Deshalb unterstütze ich meinen Mann gerne in diesen Bereichen, damit sich FIERAMONTE auf seine Kernkompetenz GARTEN konzentrieren kann.